Wieder ein Neuer Samir aus BW

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon Samir » Sonntag 7. Oktober 2018, 11:13

Hallo Forumsgemeinde,

mein Name ist Samir und ich habe nach langem überlegen und schwanken zwischen Dajhatsu Wildcat, Mahindra Jeep, Wrangler Jeep, Suzuki SJ........ mich doch dann
endgültig für einen LJ80 entschieden. Nach dem Verkauf meines Motorrades stand dem ganzen Projekt nichts mehr im Wege. Wozu brauche ich den LJ zum Spaß haben und vor allem um damit zum Angeln zu fahren.

Ich bin Baujahr 1966 mein LJ Baujahr 1981 mal schauen wer länger durchhält, habe schon im Vorfeld mehrmals Beiträge in eurem Forum gelesen und finde es sehr gut, hoffe ich kann in Zukunft auch meinen Teil dazu beitragen.

Wünsche „Allen Allzeit gute Fahrt“ und freue mich auf den regen Austausch.
Benutzeravatar
Samir
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 10:52
Wohnort: Offenau

Re: Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon miphitise » Sonntag 7. Oktober 2018, 17:18

:welcome: Samir
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon hoschi » Montag 8. Oktober 2018, 08:44

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

eine gute wahl, dein lj
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 78
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon DoppelT » Montag 8. Oktober 2018, 11:35

:welcome:

Im wilden Süden!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon Kamikaze » Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:56

Herzlich :welcome: In der Zentrale des Wahnsinns. Du hast dich goldrichtig entschieden dir einen LJ80 zuzulegen.
Ich hoffe wir sehen uns am 4. in Rothaus, dann kannst du gleich ein paar Leute aus dem "Wilden Süden" kennen lernen.
Aus welcher Ecke von BW kommst du denn? Ich komme aus Rust.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
 
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Wieder ein Neuer Samir aus BW

Beitragvon zoroma » Samstag 27. Oktober 2018, 09:50

Nicht nur eine gute sondern auch kostengünstige Wahl, finde ich. Mein "Dicker" kostet mind. 5mal soviel!

Viel Spaß mit dem Projekt!!!
Benutzeravatar
zoroma
Schlammcatcher
 
Beiträge: 60
Bilder: 16
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 06:22
Wohnort: Sankt Marien nähe Linz


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron