Vorstellung ballroomblitz

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Vorstellung ballroomblitz

Beitragvon ballroomblitz » Dienstag 6. August 2019, 16:06

Ein freundliches Hallo in die Runde !
Wir ( mein Sohn und ich) wollen die Familientradition aufleben lassen. Mein Vater ( und danach ich) kaufte sich 1979 seinen LJ.
Nach bestandener Führerscheinprüfung übernahm ich den LJ. Viele Jahre hatten wir viel Spaß miteinander. Da ich 1989 in die Oldtimerszene
einstieg, wurde der LJ leider verkauft. Aber der LJ wurde nie vergessen. Ich habe immer mal nach einem gleichen LJ geschaut, unter dem Aspekt : Original soll er sein. Lang war die Suche, bis ich ein fast identisches Exemplar gefunden habe. Mein Sohn kannte die Geschichten
unseres LJ`s und auch er ist ganz begeistert über den Neuzugang. Irgendwie ist alles wie damals oder wiederum auch neu. Unsere Idee ist,
den LJ wieder schöner zu machen und dabei seine Patina zu erhalten. Sicherlich werden immer mal Fragen auftauchen. Ich hoffe, ihr könnt das eine oder andere mal mit Tipps helfen.
Mit einem freundlichen Gruß aus dem Ruhrpott
Jens
Benutzeravatar
ballroomblitz
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 15:49

Re: Vorstellung ballroomblitz

Beitragvon Rettich » Dienstag 6. August 2019, 16:46

Hallo Jens,
Herzlich Willkommen bei den LJ80 Freunden,und schön das du dir wieder einen LJ80 zugelegt hast, vielen hier im Forum ging es genau so.
Liebe Grüße ins Ruhrgebiet.
Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 648
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Vorstellung ballroomblitz

Beitragvon DoppelT » Dienstag 6. August 2019, 20:42

Hallo Jens (und der Sohn)!

Schön, dass Euch die Infektion neu erwischt hat oder eher nicht auskuriert wurde!

Bis dann!
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1388
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Vorstellung ballroomblitz

Beitragvon hoschi » Montag 19. August 2019, 06:40

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

prima, ein fast nachbar aus wuppertaler sicht :laola:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 171
Bilder: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste