Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Beitragvon jbz1 » Sonntag 10. März 2019, 18:36

Moin, moin,

für mein Projekt "Aus dem Container zum H-Kennzeichen" suche ich noch einige fehlende Teile, die mir an meiner Suzi noch fehlen.

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank an Fred, der mir schon mit VIELEN Teilen geholfen hat.....tolle Sache!

Jetzt suche ich noch:

+ Anhängerkupplung, möglichst Westfalia, geht aber auch anderer Hersteller, muss aber mit ABE sein

+ Bikini Top, möglichst Farbe schwarz oder weiss

+ Hintere Schmutzfänger, r+l mit Suzuki Aufdruck

+ Aufkleber hinten - Suzuki und 4 Wheel Drive

+ Original Werkzeug: Schraubenzieher, Wagenheber und Kurbel habe ich schon, alles andere fehlt mir noch, auch die Werkzeugtasche

+ Ich wage es kaum zu fragen: hat noch irgendjemand ein Original-Radio (auch ohne Funktion wäre noch interessant)

Da ich jetzt an die Teile-Aufarbeitung gehe, brauche ich auch noch Werkzeug:
# Sandstrahlpistole mit Schlauch und/oder mit Becher
# Farbspritzpistole für Primer/Grundierung
# Farbspritzpistole für die Lackierung (mit Druckbecher)

Wenn noch jemand Teile oder Werkzeug 'rumliegen hat, und es abgeben möchte......ich hätte Interesse :bigsmile:

Viele Grüße,

Jochen
Viele Grüße vom Niederrhein,
Jochen

PS: Wer später bremst, fährt länger schnell
jbz1
Prospect
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 19:34

Re: Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Beitragvon ernabenno » Sonntag 10. März 2019, 23:49

Hallo Jochen. Aufkleber habe ich. Ein Anhängerkupplung habe ich auch liegen. Gr, Benno
Goodgoan, Erna & Benno
ernabenno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 19:55
Wohnort: Doetinchem (NL)

Re: Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Beitragvon Rettich » Dienstag 12. März 2019, 08:45

Hallo Jochen,
die Schmutzfänger gibt es z.Zt. noch neu, der Preis ca. 90 Euro, die Abdeckbleche sind dann auch mit dabei.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Beitragvon DoppelT » Dienstag 12. März 2019, 09:11

Ich hätte noch ein "weisses" Bikini. Hat etwas Gilb aber mi5 etwas Hingabe bekommt man das auch wieder sauber!
Ist auch echt günstig!

Bei Interesse PN

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1301
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Suche AHK, Schmutzfänger, Bikini Top, Aufkleber etc.

Beitragvon jbz1 » Dienstag 19. März 2019, 18:47

Liebe Freunde,

danke für eure Antworten und eure Hilfe.

Insbesondere an Benno, danke für den Kaffee! Tolles Aufkleber-Set....freue mich schon, das später anzubringen. Das spare ich mir bis ganz zum Schluss auf!
Bei der AHK bin ich noch nicht sicher...hat irgendjemand Doku über eine TOBO AHK?

Auch vielen Dank an Thomas.....das Bikini-Top müsste morgen hier aufschlagen.....bin mal gespannt !!

Hallo Christian, bzgl. der hinteren Schmutzfänger.......danke für den Tipp....sind aber doch teuer.....vllt. hat ja jemand noch einen Satz rumliegen?

Suche auch noch ein Original Radio (auch ohne Funktion) und das Original-Werkzeug (mit Tasche)......wer da noch was hat und abgeben möchte?

Liebe Grüße,

Jochen
Viele Grüße vom Niederrhein,
Jochen

PS: Wer später bremst, fährt länger schnell
jbz1
Prospect
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 19:34


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste