tüv paket von weiss gfk body

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon kurt » Dienstag 13. Februar 2018, 22:19

hallo zusammen was gehört eigentlich zu deri tüv paket der weiss design gfk karrosseri?
mir geht's darum ich hab ja hier vor 2 jahren mal ne zerschnittene gfk karrosse gekauft .
ich bin mir sicher das der body vom weiss ist allerdings fehlt das gutachten bzw der überrollbügel.
der bügel ist ja für die Eintragung erforderlich
was gehört noch alles dazu ?
,mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon Rettich » Mittwoch 14. Februar 2018, 12:43

Hallo Kurt,

01 02 00 Montagetraverse, Bügelstützen u. Fußplatten 365,00
für TÜV Eintragung erforderlich.

steht so auf der Internetseite bei der Fa. Weiss Design Deggendorf.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 647
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 17. Februar 2018, 00:07

vielen dank an rettich .
mir geht's bei der frage hauptsächlivh darum ob ich den zerschnittenen lj body den ich vor etwa 2-3 jahren hier gekauft habe eingetreagen bekomme
jetzt habe ich halt das problem das bei dem body das heck komplett feht , also können auch die stütze nirgens befestigft werden.
ich möchte halt vor dem Neuaufbau wissen ob ich damit beim tüv Chancen hab oder nicht
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 17. Februar 2018, 00:08

is da auch ein gutachten mit Zeichnung der stützen dabei
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon kurt » Freitag 3. August 2018, 22:42

spo hab jetzt diesen beitrag wieder rausgekramt weil ich Neuigkeiten habe und eure hilfe bräuchte.
mein Fuhrpark mit GFK - suzis wird ja ständig erweitert.

hab jaetzt einen GFK LJ und einen sj wolperdinger in GFK bei denen ist alles eingetragen - steht also auch im Fahrzeugbrief.

dann habe ich noch zwei komplette GFK LJ
und zu letzt habe ich noch nen GFK LJ body rumliegen bei dem das heck schon abgesägt wurde.
heute war ich mal mit den tüv unterlagen vom wolpi beim prüfer.
der meinte das gutachten sei nicht für den body sondern nur für die gurtbefestigung.

hat jemand von euch ein gutachten für ne LJ 80 GFK karosse.
bräuchte ich sowohl für den body als auch für die ganze gurtbefestigungsgeschichte.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon DoppelT » Samstag 4. August 2018, 07:44

Hallo Kurt!

Ich blicke zwar bei Deinen ganzen LJ's nicht mehr durch aber die Dokumente hab ich!

Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt, schicke ich umgehend eine Brieftaube mit Kopien davon los.

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: tüv paket von weiss gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 4. August 2018, 22:57

hi thomas du hast ne pn
den überblick über meine ganzren suzis zu halten ist echt schwer.
kurz nochmal als Zusammenfassung ( nur die LJ )
1 GFK LJ in oliv mit guter Ausstattung tüv und alles eingetragen
2 GFK LJ in beige ohne tüv mit kaputten rahmen und noch unrestauriert. ohne Eintragungen
3 GFK LJ schwarz mit tüv aber noch ohne Eintragung .
4 LJ mit mit blechbody und Ladefläche noch ohne tüv
5 teileträger LJ blau ohne tüv nicht fahrbereit keine besonderen Eintragungen.
6 trophy LJ als brandschaden wird aber wieder aufgebaut
7 mein erster LJ k1 wartet auch auf Neuaufbau 414er motor und Scheibenbremsen sind eingetragen
8 viertelmeile LJ mit 1,6 l 16 v motor ohne Eintragung und ohne tüv aber ansonsten bis auf fehlende batterie fahrbereit
9 LJ 81 also des sollte er zumindest mal werden basis wird der rahmen von nem sj 410 t pickup body is ein gekürztes von einem LJ 80 van bei dem das heck nach einem überschlag verbeult war
10 LJ 80 trailproto mit hinterradlenkung
11 dafür war der GFK body gedacht der schon recht zugeschnitten war.
ok jetzt reichts ich hoffe ich habe nichts vergessen.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast