Sauerland Treffen August 2019

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Andrea » Freitag 3. Mai 2019, 17:56

Hallo LJ Freunde,

:post:
Da es etwas Verwirrung gestiftet hat, das die Anmeldungen für unser Treffen schon fleißig auf der Seite vom letzten Jahr läuft.
Hier jetzt die Einladung für 2019 :dafür:

Das Treffen ist vom 23.8 -25.8. :welcome:

Es wird nicht bei uns zu Hause sein, aber ganz in der Nähe, wir konnten einen Kumpel davon überzeugen das er uns sein Betriebsgelände zur Verfügung stellt.

Es gibt genügend Platz für Zelte, Wohnwagen, Wohnmobil und natürlich gaaaanz viele Lj'ts.

Adresse und genaue Infos gibt es kurz vorher.

Natürlich übernehme ich die Anmeldungen von der anderen Seite.

Hannes ( wenn er den richtigen Termin notiert) :appl:

Dörte und Walter
Ute und Mike

Und mit grosser Freude auch schon Freunde aus dem Nachbarland
Erna und Benno

Nun können die Anmeldungen fleißig weiter gehen

LG Andrea und Lo
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Friedel » Freitag 3. Mai 2019, 18:35

Bild
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 799
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Andrea » Samstag 4. Mai 2019, 09:24

:anbet: oh sorry sorry!!!

Habe ich doch tatsächlich bei meiner Aufzählung
Friedel, Inge und Hildegard vergessen :(

Nun aber freuen wir uns sehr auf Euch
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Polytrauma » Sonntag 26. Mai 2019, 11:23

Hi...!

Sofern meine Suse das mitmacht würde ich gerne dabei sein. Ist mein freies Wochenende und soweit ist das Sauerland auch nicht weg von Hamburg / Lüneburg.
Ginge das klar...? 1x LJ 50 + 1 x Sprinter + 1 x Anhänger.

Viele Grüße aus Artlenburg
Polytrauma
Polytrauma
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 08:13

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Andrea » Sonntag 26. Mai 2019, 12:02

Hallo Matthias,

Aber sicher geht das......wir haben ganz viel Platz an dem Treffpunkt.

Adresse schicke ich euch kurz vorher.

Bringst du auch den Hühner-Henning mit??? :bigsmile:

Wir freuen uns

Bis dahin

LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon hoschi » Sonntag 2. Juni 2019, 14:29

nachdem wir endlich mal zusammen alle termien sortiert haben... :sensationell:


juhuuuu, simd dabei!!!! wenn das wetter super ist, mit dem lj daumen ganz fest drück!!!!
was noch gebraucht wird, klärt ihr bitte ab...bringen dann die skibox :drive: :bonk: :bonk: mit...
bei regen eis und schnee mit dem daily... :crazy:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 171
Bilder: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Andrea » Sonntag 23. Juni 2019, 10:54

Hallo ihr Beiden :appl:

Schneekugeln waren sehr beliebt von euch :dafür:

Schön das ihr kommt, leider kann ich euch kein Zimmer anbieten, die gibt es an dem Treffpunkt nicht.

Für Wohnmobil und Anhänger mit lj drauf ist jede Menge Platz :welcome:

Freue mich schon sehr :beer:

Sonne ist bestellt :anbet:

LG
Andrea und Lo
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon Offroadrunner » Montag 24. Juni 2019, 19:57

Wie es jetzt aussieht, bin ich auch wieder dabei! :mrgreen: !
Benutzeravatar
Offroadrunner
Fliegender Holländer
 
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 08:00
Wohnort: Soest, NL

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon hoschi » Donnerstag 27. Juni 2019, 08:57

andrea, schneekugeln werden wir mitbringen, ebenfalls gute laune, stimmung udglm. reichlich davon...

mein schatz hat so eine aufblasluftmatratze, werden die mal im garten testen...wird wohl ne lange nacht werden :mrgreen: :daumen: :jump:

freufreufreu...!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 171
Bilder: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon DoppelT » Montag 1. Juli 2019, 08:24

Ich melde mich mal vorsichtig an!

Wenn Ihr nicht in den Süden kommt, kommen wir ins Sauerland! Mit Sack und Pack und LJ! Ankunft voraussichtlich irgendwann Freitag Abend/Nacht!


Gruss Heidi und Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1388
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon miphitise » Montag 1. Juli 2019, 10:06

soso :base:
DoppelT hat geschrieben: Mit Sack und Pack


:base:
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon DoppelT » Montag 1. Juli 2019, 11:49

Bild
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1388
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon hoschi » Montag 1. Juli 2019, 13:05

ick freu mir!
wir trudeln wohl auch freitags spät an...sollte die firma nicht rufen...

versuchen diesmal auch sack und pack mitzubringen...ihr seit doch alle proficamper...was habt ihr alle für eine tolle ausrüstung!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 171
Bilder: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon DoppelT » Montag 1. Juli 2019, 14:35

So ein Elektroroller würde noch zu meiner Ausrüstung passen...... :drive: :twisted: :razz: :mrgreen:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1388
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sauerland Treffen August 2019

Beitragvon jmhoefs » Mittwoch 17. Juli 2019, 09:53

Hoi, ich wolle mich anmelden fur das Sauerland Treffen in August 2019. Ich freue mich darauf und ich komme mit meine LJ am freitagmittag bis sontagmorgen. Ich hoffe da noch alte bekanten zu treffen in ein gemutlich zusammen sein. Freunliche grusse von Jan aus Utrecht. :drive: :beer:
jmhoefs
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:14

Nächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste