Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon OnkelOlli » Mittwoch 10. Juli 2019, 10:39

Moin zusammen ,
nun bin ich hier der neue , aber was soll ich sagen , das wart ihr ja auch mal.... :bigsmile:
Bin der Olli und komme aus einem kleinem Dorf im Landkreis von Hannover , mit meinen 50 Jahren bin ich noch recht jung und knackig :jump: :jump: Beruflich arbeite ich als Bäcker und Konditor in einem kleinen feinen Familienbetrieb, meine Begeisterung zum LJ begann mit 15 und 15 jahre später also mit 30 für die jenigen die es mit Mathe nicht so haben... ;) verlor ich langsam an Begeisterung...dies hat sich jetzt 20 jahre später wieder geändert und somit habe ich mir letzte Woche dann einen LJ gekauft .
Die Substanz ist nicht die schlechteste und habe 5 Wochen zeit ihn auf die Strasse zu bringen (ein versprechen an meinen 6 jährigen Sohn und Kinder sollte man nie entäuschen )ob ich es schaffen werde steht in den Sternen , aber wer nicht wagt , der nicht Gewinnt....


Denke dem start ins Forum steht jetzt nichts mehr im wege und wenn ihr mehr erfahren wollt , einfach fragen :glassesU: :glassesU:
schönen Gruß
Olli
Bissel Spachtel bissel Draht , OnkelOlli wünscht euch gute Fahrt...
OnkelOlli
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 15:26
Wohnort: 31535 Neustadt / OT Vesbeck

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:53

Hallo Olli,

:welcome:

5 Wochen?
Hört sich sportlich an!
Kommt aber auf den LJ an, von dem wir nichts wissen aber wissen wollen!

Gruss aus dem Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1388
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon OnkelOlli » Donnerstag 11. Juli 2019, 08:35

Hier nun ein paar Bilder damit ihr wisst was vor mir liegt :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bissel Spachtel bissel Draht , OnkelOlli wünscht euch gute Fahrt...
OnkelOlli
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 15:26
Wohnort: 31535 Neustadt / OT Vesbeck

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon Little old man » Donnerstag 11. Juli 2019, 19:57

Hallo OnkelOlli

Top die Wette gilt.
Viel Spass bei deinem Vorhaben.
Es wäre schön, wenn wir in 5 Wochen von dir hören - habe Tüv :welcome: :bigsmile:


Markus
Markus

Wer einen Schreibfehler findet, darf in behalten
Little old man
Rostlöser
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 07:39

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon YunLung » Freitag 12. Juli 2019, 09:28

Moin, aus Bremen!

NACH DEN Bildern sind die 5 Wochen als SEHR sportlich anzusehen :hands:



Hau rein!


Chrischan
YunLung
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:43

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon OnkelOlli » Freitag 12. Juli 2019, 11:02

Moin zusammen ,
5 Wochen mag sich sportlich anhören , ist es bestimmt auch....
Würde ja auch schon liebend gerne angefangen haben , aber was ich nicht bedacht hatte , ich brauche Platz für mein vorhaben :smoke:
Wenn alle Stricke reissen kann ich Montag los legen , wie er werden soll weiß ich in etwa schon , nur die Farbwahl ist noch nicht zu 100% geklärt ;)
Werde zwischendurch berichten wie weit ich bin und wenn ich einen rat brauche , habe ich euch ja :bonk:

lieben Gruß
Olli
Bissel Spachtel bissel Draht , OnkelOlli wünscht euch gute Fahrt...
OnkelOlli
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 15:26
Wohnort: 31535 Neustadt / OT Vesbeck

Re: Hallöchen aus Neustadt bei Hannover

Beitragvon hoschi » Montag 15. Juli 2019, 09:56

wenn du die brötchen und den kuchen ausser acht lässt, kann´s was werden...in 5 wochen...
was ist das für ein aufbau? mit klappfenstern? finde ich schick...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 171
Bilder: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste