Horst aus Altenkirchen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Horst aus Altenkirchen

Beitragvon Horst » Freitag 2. Dezember 2011, 14:07

Hallo liebe LJ-Gemeinde!

Endlich habe ich es geschafft mich hier im Forum anzumelden.
Ich war in den letztn Monaten schon auf verschiedenen Treffen und bin begeistert von der netten LJ-Fangemeinde!

Anbei ein paar Fotos meines LJ80:

Bild

Bild

Bild

Ist übrigens einer aus Blech :-)

Gruß aus dem Westerwald!
Horst
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:07
Wohnort: 57610 im Westerwald

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon maxd » Freitag 2. Dezember 2011, 20:10

hey horst schön dass du das die lj freunde noch gefunden hast! bis demnächst
grüße max
Ein Leben ohne Allrad ist möglich, jedoch Sinnlos.
Benutzeravatar
maxd
Matschlochsucher
 
Beiträge: 118
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 15:56
Wohnort: Siegen

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon Friedel » Freitag 2. Dezember 2011, 21:42

Hallo Horst

Wirklich das beste Auto im Forum: .. :D :D aber was sind das für hässliche Kratzer auf der linken
Seite ?? :) :) Du wirst dir doch wohl bei der Ausfahrt an der Eder keine Schramme geholt haben ?? :cry: :cry:
...... Gruß Friedel

Bild
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 770
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon ollymann » Sonntag 4. Dezember 2011, 12:31

Hallo Horst!
Von mir auch ein herziches Willkommen hier im Forum!

Es hatte einen riesen Spaß gemacht bei deinem LJ mal unter die Motorhaube zu sehen. Es währ toll wenn Du den tollen Zustand über die Jahre so erhalten könntest.

Was macht denn dein Bremsenumbau?

Gruß aus dem Kreis Unna
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon ASBalu » Montag 5. Dezember 2011, 17:16

Hallo Horst :)

Sehr fotogen Dein LJ :daumen:

Willkommen im Forum :welcome:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon Nepomuk » Montag 5. Dezember 2011, 22:20

:welcome: Horst
Schöner LJ..... :daumen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2470
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Re: Horst aus Altenkirchen

Beitragvon Horst » Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:41

Hallo,
danke für die Willkommensgrüße im Forum.
Gleichzeitig möchte ich Friedel beruhigen.Die Kratzer an der linken Seite habe ich mit dem Winkelschleifer entfernt und mit der Sprühdose überlackiert.Ist ganz gut geworden! Friedel,DU kannst Dich ja bei einen der nächsten Treffen davon
überzeugen.

Ollymann,es freut mich,dass Dir der Zustand meines LJ gefallen hat.So wie ich mich kenne,glaube ich,den Zustand
in den nächsten Jahren erhalten zu können.
Übrigens,der Bremsenumbau ist erfolgreich abgeschlossen.Felix hat super Arbeit geleistet.Die Bremswirkung ist um ein Vielfaches besser! Auch wenn die Originalität etwas leidet,kann ich es nur empfehlen.

Ich wünsche allen LJ-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies, "reparaturfreundliches "Jahr 2012.

Von Horst aus dem Westerwald.
Horst
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:07
Wohnort: 57610 im Westerwald


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste