Hallo an alle

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Kölzis 03
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 7. August 2020, 14:37

Hallo an alle

Beitrag von Kölzis 03 » Sonntag 9. August 2020, 11:18

Wir, meine Frau und ich, fahren seid den Neunzigern verschiedene Suzukis und auch unteranderem einen LJ ,der eigentlich für's Gelände gedacht war aber durch gewisse Umstände dann doch nun ein Teerflitzer geworden ist. Er stand zwar oft und lange nur in der Garage war aber immer zugelassen. Nun hat er seid drei Wochen neuen Lack und ein H-kennzeichen und freud sich auf neue Kollegen, wir natürlich auch.

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1458
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von DoppelT » Sonntag 9. August 2020, 18:43

Hallo und
Herzlich
:welcome:
Bei den LJ80-FREUNDE!

Um neue Kollegen kennenzulernen, wäre das Sauerland-Treffen der richtige Zeitpunkt!
Eurer Postleitzahl nach, dürfte das nicht allzu weit entfernt sein!

https://lj80-freun.de/viewtopic.php?f=7 ... 62caca56b0

Grüsse aus dem wilden Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hallo an alle

Beitrag von hoschi » Mittwoch 19. August 2020, 14:53

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten