Moin aus Hohn bei Rendsburg in Schleswig Holstein

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Bo999
neuer aktiver Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 11:04
Wohnort: Hohn

Moin aus Hohn bei Rendsburg in Schleswig Holstein

Beitrag von Bo999 » Samstag 6. Juli 2019, 13:43

Hallo Leute,

mein Name ist Dieter, Baujahr 1963, und ich habe seit einigen Jahren einen LJ80,bei dem 2012 die HU fällig war. Jetzt komme ich langsam dazu, das gute Stück wiederzubeleben. Leider ist er doch schon etwas "knusprig" und verspachtelt, so dass es wohl noch eine Weile dauert, bis er wieder auf die Straße darf. Bei Gelegenheit versuche auch ich mal ein Bild zu präsentieren.

LG
Dieter

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1448
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hohn bei Rendsburg in Schleswig Holstein

Beitrag von DoppelT » Montag 8. Juli 2019, 06:42

Hallo Dieter,

:welcome:

Viel Erfolg bei der Wiederbelebung!


Gruss aus dem Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Moin aus Hohn bei Rendsburg in Schleswig Holstein

Beitrag von miphitise » Montag 8. Juli 2019, 18:59

:welcome: Dieter !
Michael
LJ Nr.2

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Moin aus Hohn bei Rendsburg in Schleswig Holstein

Beitrag von hoschi » Montag 15. Juli 2019, 09:59

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten