Neues Familienmitglied

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
juwerneke
2x-Poster

Neues Familienmitglied

Beitrag von juwerneke » Montag 28. Dezember 2020, 12:35

Hurra, ich bin im Forum! Das wollte seid einem halben Jahr irgendwie nicht klappen. Unsere "Susi" ? Ist ein LJ80 eigentlich weiblich? haben wir schon seit dem Sommer und haben auch schon einiges erlebt
Abgeholt im Hochsommer
Bild
Beim Abladen hab ich schon die Gänge nicht reinbekommen, und hätte Sie fast nicht in die Garage gekriegt. Jetzt sind wir aber beim Schalten schon ein Herz und eine Seele
Nach Anmeldung und erstem Ausflug ins Gelände, ist hinten links mal gleich reichlich Öl in der Wiese gestanden :kotz:
Bild
Dank der super Beschreibung hier im Forum haben wir (mein Sohn 10 + Vater) Dichtring und Kugellager getauscht. Wohl gemerkt haben wir noch nie an einem Auto geschraubt. Hat aber perfekt geklappt, wir waren stolz wie Oskar!
Zum Jahresabschluss haben wir noch einen DDR Anhänger für 160€ erstanden. Blöd wenn man keine Ahnung hat. :bonk: Die Werkstatt, die den TÜV machen sollte sagte "Gib mir 500€ dann mach ich ihn fertig" :frown:
Internet hilft - Mit 80€ haben wir es hinbekommen
Bild

Jetzt steht sie im Winterquartier - eine Garage bei meinen Eltern. Da stellte sich aber heraus, dass das Dach total undicht war. Also mussten wir das komplette Dach noch neu machen. - Dafür zahlen wir halt keine Miete :jump:

Nächstes Jahr kümmern wir uns dann mal um Farbe......

DoppelT
Wildsüdler
Re: Neues Familienmitglied

Beitrag von DoppelT » Dienstag 29. Dezember 2020, 15:05

Hallo und herzlich willkommen hier, sehr schöne Vorstellung!

Gruss aus dem wilden Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

hoschi
LJ80-Infiziert

Re: Neues Familienmitglied

Beitrag von hoschi » Dienstag 29. Dezember 2020, 15:16

hallo und herzlich willkommen hier bei uns... :welcome:

pb, das ist ja fast noch sauerland :mrgreen: , also darfst du dich nebst suzi sehr gerne im sommer dazu gesellen...
einfach mal überall reinlesen.
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten