Ein Neuer vom Bodensee

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Benutzeravatar
GeroldF
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 12:58
Wohnort: Stockach

Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von GeroldF » Montag 8. März 2021, 23:11

Hallo.
Meinen Ersten LJ80 hatte ich von 1986 bis 1991 und Ihn dann dummerweise verkauft. Meine Kinder sagen das wäre der größte Fehler den ich je gemacht habe. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit meinen Fehler wieder gut zu machen. Im Nachbarort hatte ich schon länger einen LJ80 gesehen und konnte den Besitzer überzeugen daß er bei mir in guten Händen ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Vergaser, Tank und Zündung läuft er jetzt sehr gut und mir macht jeder Meter Spaß wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Viele Grüße
vom Bodensee
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 673
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von Rettich » Dienstag 9. März 2021, 19:09

Hallo,
:Knutsch: :welcome: herzlich willkommen hier im Forum, schön das es mit dem LJ noch geklappt hat, der LJ ist halt ein tolles Auto ,da kommt man schlecht von weg.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem LJ80. :daumen:

LG. aus dem Rheinland
Christian :drive:
LJ80 Less is more

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1448
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 11. März 2021, 18:07

Herzlich willkommen bei den LJ80-Freunde. Bodensee kenn ich. Wohne in Sichtweite zum Hohenzoller.

Gruss aus dem wilden Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von hoschi » Freitag 12. März 2021, 09:45

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

allzeit gute fahrt!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von Skipper » Sonntag 14. März 2021, 12:12

Herzlich Willkommen in diesem schönen kleinen Forum der Verrückten :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten