Sitze

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Antworten
Katja
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 21:18

Sitze

Beitrag von Katja » Dienstag 3. September 2019, 09:40

Hallöchen...ich suche Vollschalen- oder Halbschalensitze für unseren Lj!
Hat jemand vielleicht noch welche zu verkaufen?Am liebsten aus Kunstleder!
LG KATJA

Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sitze

Beitrag von Andrea » Freitag 6. September 2019, 21:24

Hallo Katja,

Da du schon länger suchst und noch keine passende Sitze gefunden hast, ich könnte dir originale LJ Sitze anbieten, neu aufgearbeitet, gepolstert und mit neuen Bezug aus Kunstleder.

Habe auch noch Sportsitze die mal in einem LJ waren, die sind aber noch völlig kaputt und werden erst im Winter versucht wieder aufzubauen, kann also noch nicht sagen ob es mir gelingt.

Vielleicht ist das eine Alternative zu Schalensitzen

LG Andrea

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sitze

Beitrag von hoschi » Samstag 7. September 2019, 05:46

Andrea hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 21:24
Hallo Katja,

Da du schon länger suchst und noch keine passende Sitze gefunden hast, ich könnte dir originale LJ Sitze anbieten, neu aufgearbeitet, gepolstert und mit neuen Bezug aus Kunstleder.

Habe auch noch Sportsitze die mal in einem LJ waren, die sind aber noch völlig kaputt und werden erst im Winter versucht wieder aufzubauen, kann also noch nicht sagen ob es mir gelingt.

Vielleicht ist das eine Alternative zu Schalensitzen

LG Andrea
und die sehen top aus...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

YunLung
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:43

Re: Sitze

Beitrag von YunLung » Samstag 7. September 2019, 20:10

Je nach Preislage würde ich mich auch für originale Sitze interessieren....


Grüße!


Chrischan

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1400
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Sitze

Beitrag von DoppelT » Montag 9. September 2019, 19:37

Manche nehmen auch Sitze aus dem Smart.
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2475
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Re: Sitze

Beitrag von Nepomuk » Dienstag 10. September 2019, 00:01

Oder Porsche Recaros orthopädisch.
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
Beiträge: 497
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706
Kontaktdaten:

Re: Sitze

Beitrag von LedererI » Dienstag 10. September 2019, 08:40

Opel Kadett, GSI Sitze gehen auch rein von den Abmessungen :D
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Sitze

Beitrag von miphitise » Mittwoch 11. September 2019, 08:03

VW "Pilotensitze" aus Golf 1 oder Scirocco 1 sehen bis auf den Bezug fast identisch wie die LJ Sitze aus. Dafür werden aber zwischenzeitlich auch Preise wie für die originalen aufgerufen.
Michael
LJ Nr.2

YunLung
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:43

Re: Sitze

Beitrag von YunLung » Montag 16. September 2019, 07:30

Ich hab so tolle Stoff-Sitze aus einem alten GSI oder sowas (schätze ich mal).

Aber ich mach mir auch Gedanken über das "offen Fahren" und die Wasseraufnahme der Sitze.

So für komplett oben ohne wären (wasserdichte) Kunstledersitze schon besser, denk ich.

WObei der KOmfort und das Schwitzen auf den Stoffsitzen natürlich angenehmer sind.
Vielleicht mal zwei Überzieher besorgen, die man beim Parken drüberziehen kann... :bigsmile:

Antworten