Kein Editieren möglich, weil...

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderator: Skipper

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1357
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Kein Editieren möglich, weil...

Beitrag von ASBalu » Dienstag 11. November 2014, 18:48

Auch hier gab es mal schwarze Schafe...

In Vergangenheit gab es vereinzelt Probleme mit der Abwicklung von Angeboten im Biete-Bereich.
So wurden Texte nach dem Versand von Waren, die nicht der Beschreibung im ursprünglichen Angebotstext entsprachen, im nachhinein vom Verkäufer dahingehend editiert.

Wenn Ihr Euren Angebotstext ändern wollt, so schickt mir Euren Wunschtext, Eure Fotos oder andere Änderungen per PN, und ich versuche alles zeitnah zu editieren.

Etwas umständlich, aber diese Vorgehensweise dient schlußendlich der Transparenz des Marktplatzes und nicht zuletzt der Sicherheit aller Mitglieder...

Wir bitten um Euer Verständnis ;)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

Gesperrt